Erhalte ausführliche Informationen zum Flugstatus direkt in der App!
Erhalte ausführliche Informationen zum Flugstatus direkt in der App!
Geplanter Abflug in 12 Std. 8 Min.
Datum | Strecke | Abflug | Ankunft | Flugzeug | Status |
---|---|---|---|---|---|
Sa., 2. Aug. | DTW - ATL |
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 18:45 Uhr
|
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 20:53 Uhr
|
Airbus A321 | Pünktlich |
Fr., 1. Aug. | JFK - RDU |
Tatsächlich: 18:02 Uhr
Geplant: 16:56 Uhr
|
Tatsächlich: 19:21 Uhr
Geplant: 19:18 Uhr
|
Airbus A321 | Gelandet |
Do., 31. Juli | DTW - ATL |
Tatsächlich: 20:25 Uhr
Geplant: 18:23 Uhr
|
Tatsächlich: 21:55 Uhr
Geplant: 20:30 Uhr
|
Airbus A321 | Gelandet |
Mi., 30. Juli | DTW - ATL |
Tatsächlich: 19:05 Uhr
Geplant: 18:23 Uhr
|
Tatsächlich: 20:35 Uhr
Geplant: 20:30 Uhr
|
Airbus A321 | Gelandet |
Di., 29. Juli | DTW - ATL |
Tatsächlich: 19:14 Uhr
Geplant: 18:23 Uhr
|
Tatsächlich: 21:07 Uhr
Geplant: 20:30 Uhr
|
Airbus A321 | Gelandet |
Mo., 28. Juli | JFK - RDU |
Tatsächlich: 17:19 Uhr
Geplant: 16:56 Uhr
|
Tatsächlich: 18:25 Uhr
Geplant: 19:18 Uhr
|
Airbus A321 | Gelandet |
So., 27. Juli | LAX - SMF |
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 16:51 Uhr
|
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 18:18 Uhr
|
Airbus A321 | Pünktlich |
Datum | Abflug | Ankunft | Status |
---|---|---|---|
Sa., 2. Aug. |
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 18:45 Uhr
|
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 20:53 Uhr
|
Pünktlich |
Fr., 1. Aug. |
Tatsächlich: 18:02 Uhr
Geplant: 16:56 Uhr
|
Tatsächlich: 19:21 Uhr
Geplant: 19:18 Uhr
|
Gelandet |
Do., 31. Juli |
Tatsächlich: 20:25 Uhr
Geplant: 18:23 Uhr
|
Tatsächlich: 21:55 Uhr
Geplant: 20:30 Uhr
|
Gelandet |
Mi., 30. Juli |
Tatsächlich: 19:05 Uhr
Geplant: 18:23 Uhr
|
Tatsächlich: 20:35 Uhr
Geplant: 20:30 Uhr
|
Gelandet |
Di., 29. Juli |
Tatsächlich: 19:14 Uhr
Geplant: 18:23 Uhr
|
Tatsächlich: 21:07 Uhr
Geplant: 20:30 Uhr
|
Gelandet |
Mo., 28. Juli |
Tatsächlich: 17:19 Uhr
Geplant: 16:56 Uhr
|
Tatsächlich: 18:25 Uhr
Geplant: 19:18 Uhr
|
Gelandet |
So., 27. Juli |
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 16:51 Uhr
|
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 18:18 Uhr
|
Pünktlich |