Erhalte ausführliche Informationen zum Flugstatus direkt in der App!
| Datum | Strecke | Abflug | Ankunft | Flugzeug | Status |
|---|---|---|---|---|---|
| Fr., 28. Nov. | TPE - FUK |
Tatsächlich: 14:40 Uhr
Geplant: 14:15 Uhr
|
Tatsächlich: 17:19 Uhr
Geplant: 17:30 Uhr
|
Airbus A330-300 | Gelandet |
| Di., 18. Nov. | TPE - FUK |
Tatsächlich: 14:44 Uhr
Geplant: 14:15 Uhr
|
Tatsächlich: 17:40 Uhr
Geplant: 17:30 Uhr
|
Airbus A330-300 | Gelandet |
| Fr., 21. Nov. | TPE - FUK |
Tatsächlich: 14:49 Uhr
Geplant: 14:15 Uhr
|
Tatsächlich: 17:32 Uhr
Geplant: 17:30 Uhr
|
Airbus A330-300 | Gelandet |
| Di., 9. Dez. | TPE - FUK |
Tatsächlich: 14:26 Uhr
Geplant: 14:15 Uhr
|
Tatsächlich: 17:15 Uhr
Geplant: 17:30 Uhr
|
Airbus A330-300 | Gelandet |
| Di., 25. Nov. | TPE - FUK |
Tatsächlich: 14:35 Uhr
Geplant: 14:15 Uhr
|
Tatsächlich: 17:24 Uhr
Geplant: 17:30 Uhr
|
Airbus A330-300 | Gelandet |
| Fr., 5. Dez. | TPE - FUK |
Tatsächlich: 14:48 Uhr
Geplant: 14:15 Uhr
|
Tatsächlich: 17:29 Uhr
Geplant: 17:30 Uhr
|
Airbus A330-300 | Gelandet |
| Di., 2. Dez. | TPE - FUK |
Tatsächlich: 14:20 Uhr
Geplant: 14:15 Uhr
|
Tatsächlich: 17:02 Uhr
Geplant: 17:30 Uhr
|
Airbus A330-300 | Gelandet |
| Datum | Abflug | Ankunft | Status |
|---|---|---|---|
| Fr., 28. Nov. |
Tatsächlich: 14:40 Uhr
Geplant: 14:15 Uhr
|
Tatsächlich: 17:19 Uhr
Geplant: 17:30 Uhr
|
Gelandet |
| Di., 18. Nov. |
Tatsächlich: 14:44 Uhr
Geplant: 14:15 Uhr
|
Tatsächlich: 17:40 Uhr
Geplant: 17:30 Uhr
|
Gelandet |
| Fr., 21. Nov. |
Tatsächlich: 14:49 Uhr
Geplant: 14:15 Uhr
|
Tatsächlich: 17:32 Uhr
Geplant: 17:30 Uhr
|
Gelandet |
| Di., 9. Dez. |
Tatsächlich: 14:26 Uhr
Geplant: 14:15 Uhr
|
Tatsächlich: 17:15 Uhr
Geplant: 17:30 Uhr
|
Gelandet |
| Di., 25. Nov. |
Tatsächlich: 14:35 Uhr
Geplant: 14:15 Uhr
|
Tatsächlich: 17:24 Uhr
Geplant: 17:30 Uhr
|
Gelandet |
| Fr., 5. Dez. |
Tatsächlich: 14:48 Uhr
Geplant: 14:15 Uhr
|
Tatsächlich: 17:29 Uhr
Geplant: 17:30 Uhr
|
Gelandet |
| Di., 2. Dez. |
Tatsächlich: 14:20 Uhr
Geplant: 14:15 Uhr
|
Tatsächlich: 17:02 Uhr
Geplant: 17:30 Uhr
|
Gelandet |