Erhalte ausführliche Informationen zum Flugstatus direkt in der App!
Erhalte ausführliche Informationen zum Flugstatus direkt in der App!
Geplanter Abflug in 32 Std. 41 Min.
Datum | Strecke | Abflug | Ankunft | Flugzeug | Status |
---|---|---|---|---|---|
Do., 5. Juni | BOS - LHR |
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 21:55 Uhr
|
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 09:30 Uhr
|
Boeing 787-9 | Pünktlich |
Mi., 4. Juni | BOS - LHR |
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 21:55 Uhr
|
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 09:30 Uhr
|
Boeing 787-9 | Annulliert |
Di., 3. Juni | BOS - LHR |
Tatsächlich: 22:24 Uhr
Geplant: 21:55 Uhr
|
Tatsächlich: 09:21 Uhr
Geplant: 09:30 Uhr
|
Boeing 787-9 | Gelandet |
Mo., 2. Juni | BOS - LHR |
Tatsächlich: 22:05 Uhr
Geplant: 22:00 Uhr
|
Tatsächlich: 08:55 Uhr
Geplant: 09:35 Uhr
|
Boeing 787-9 | Gelandet |
So., 1. Juni | BOS - LHR |
Tatsächlich: 23:15 Uhr
Geplant: 21:55 Uhr
|
Tatsächlich: 09:50 Uhr
Geplant: 09:30 Uhr
|
Boeing 787-9 | Gelandet |
Sa., 31. Mai | BOS - LHR |
Tatsächlich: 22:21 Uhr
Geplant: 21:55 Uhr
|
Tatsächlich: 09:10 Uhr
Geplant: 09:30 Uhr
|
Boeing 787-9 | Gelandet |
Fr., 30. Mai | BOS - LHR |
Tatsächlich: 22:04 Uhr
Geplant: 21:55 Uhr
|
Tatsächlich: 08:48 Uhr
Geplant: 09:30 Uhr
|
Boeing 787-9 | Gelandet |
Datum | Abflug | Ankunft | Status |
---|---|---|---|
Do., 5. Juni |
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 21:55 Uhr
|
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 09:30 Uhr
|
Pünktlich |
Mi., 4. Juni |
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 21:55 Uhr
|
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 09:30 Uhr
|
Annulliert |
Di., 3. Juni |
Tatsächlich: 22:24 Uhr
Geplant: 21:55 Uhr
|
Tatsächlich: 09:21 Uhr
Geplant: 09:30 Uhr
|
Gelandet |
Mo., 2. Juni |
Tatsächlich: 22:05 Uhr
Geplant: 22:00 Uhr
|
Tatsächlich: 08:55 Uhr
Geplant: 09:35 Uhr
|
Gelandet |
So., 1. Juni |
Tatsächlich: 23:15 Uhr
Geplant: 21:55 Uhr
|
Tatsächlich: 09:50 Uhr
Geplant: 09:30 Uhr
|
Gelandet |
Sa., 31. Mai |
Tatsächlich: 22:21 Uhr
Geplant: 21:55 Uhr
|
Tatsächlich: 09:10 Uhr
Geplant: 09:30 Uhr
|
Gelandet |
Fr., 30. Mai |
Tatsächlich: 22:04 Uhr
Geplant: 21:55 Uhr
|
Tatsächlich: 08:48 Uhr
Geplant: 09:30 Uhr
|
Gelandet |