Erhalte ausführliche Informationen zum Flugstatus direkt in der App!
| Datum | Strecke | Abflug | Ankunft | Flugzeug | Status |
|---|---|---|---|---|---|
| So., 23. Nov. | AMS - VNO |
Tatsächlich: 16:51 Uhr
Geplant: 16:45 Uhr
|
Tatsächlich: 20:13 Uhr
Geplant: 19:55 Uhr
|
Airbus A220-300 | Umgeleitet |
| Do., 20. Nov. | AMS - VNO |
Tatsächlich: 16:54 Uhr
Geplant: 16:45 Uhr
|
Tatsächlich: 20:13 Uhr
Geplant: 19:55 Uhr
|
Airbus A220-300 | Gelandet |
| Fr., 21. Nov. | AMS - VNO |
Tatsächlich: 16:49 Uhr
Geplant: 16:45 Uhr
|
Tatsächlich: 19:46 Uhr
Geplant: 19:55 Uhr
|
Airbus A220-300 | Gelandet |
| Mi., 19. Nov. | AMS - VNO |
Tatsächlich: 17:07 Uhr
Geplant: 16:45 Uhr
|
Tatsächlich: 19:55 Uhr
Geplant: 19:55 Uhr
|
Airbus A220-300 | Gelandet |
| Mo., 24. Nov. | AMS - VNO |
Tatsächlich: 17:11 Uhr
Geplant: 16:45 Uhr
|
Tatsächlich: 20:01 Uhr
Geplant: 19:55 Uhr
|
Airbus A220-300 | Gelandet |
| Di., 25. Nov. | AMS - VNO |
Tatsächlich: 16:44 Uhr
Geplant: 16:45 Uhr
|
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 19:55 Uhr
|
Airbus A220-300 | Unterwegs |
| Sa., 22. Nov. | AMS - VNO |
Tatsächlich: 17:11 Uhr
Geplant: 16:45 Uhr
|
Tatsächlich: 20:07 Uhr
Geplant: 19:55 Uhr
|
Airbus A220-300 | Gelandet |
| Datum | Abflug | Ankunft | Status |
|---|---|---|---|
| So., 23. Nov. |
Tatsächlich: 16:51 Uhr
Geplant: 16:45 Uhr
|
Tatsächlich: 20:13 Uhr
Geplant: 19:55 Uhr
|
Umgeleitet |
| Do., 20. Nov. |
Tatsächlich: 16:54 Uhr
Geplant: 16:45 Uhr
|
Tatsächlich: 20:13 Uhr
Geplant: 19:55 Uhr
|
Gelandet |
| Fr., 21. Nov. |
Tatsächlich: 16:49 Uhr
Geplant: 16:45 Uhr
|
Tatsächlich: 19:46 Uhr
Geplant: 19:55 Uhr
|
Gelandet |
| Mi., 19. Nov. |
Tatsächlich: 17:07 Uhr
Geplant: 16:45 Uhr
|
Tatsächlich: 19:55 Uhr
Geplant: 19:55 Uhr
|
Gelandet |
| Mo., 24. Nov. |
Tatsächlich: 17:11 Uhr
Geplant: 16:45 Uhr
|
Tatsächlich: 20:01 Uhr
Geplant: 19:55 Uhr
|
Gelandet |
| Di., 25. Nov. |
Tatsächlich: 16:44 Uhr
Geplant: 16:45 Uhr
|
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 19:55 Uhr
|
Unterwegs |
| Sa., 22. Nov. |
Tatsächlich: 17:11 Uhr
Geplant: 16:45 Uhr
|
Tatsächlich: 20:07 Uhr
Geplant: 19:55 Uhr
|
Gelandet |