Erhalte ausführliche Informationen zum Flugstatus direkt in der App!
Erhalte ausführliche Informationen zum Flugstatus direkt in der App!
Datum | Strecke | Abflug | Ankunft | Flugzeug | Status |
---|---|---|---|---|---|
Mi., 4. Juni | HFE - DLU |
Tatsächlich: 15:53 Uhr
Geplant: 15:40 Uhr
|
Tatsächlich: 18:33 Uhr
Geplant: 18:40 Uhr
|
Airbus A319neo | Gelandet |
Mo., 2. Juni | HFE - DLU |
Tatsächlich: 16:00 Uhr
Geplant: 15:40 Uhr
|
Tatsächlich: 18:43 Uhr
Geplant: 18:40 Uhr
|
Airbus A319neo | Gelandet |
So., 1. Juni | HFE - DLU |
Tatsächlich: 15:44 Uhr
Geplant: 15:40 Uhr
|
Tatsächlich: 18:17 Uhr
Geplant: 18:40 Uhr
|
Airbus A319neo | Gelandet |
Fr., 30. Mai | HFE - DLU |
Tatsächlich: 15:35 Uhr
Geplant: 15:40 Uhr
|
Tatsächlich: 18:15 Uhr
Geplant: 18:40 Uhr
|
Airbus A319neo | Gelandet |
Mi., 28. Mai | HFE - DLU |
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 15:40 Uhr
|
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 18:40 Uhr
|
Airbus A319neo | Annulliert |
Mo., 26. Mai | HFE - DLU |
Tatsächlich: 15:49 Uhr
Geplant: 15:40 Uhr
|
Tatsächlich: 19:33 Uhr
Geplant: 18:40 Uhr
|
Airbus A319neo | Gelandet |
So., 25. Mai | HFE - DLU |
Tatsächlich: 17:35 Uhr
Geplant: 17:45 Uhr
|
Tatsächlich: 20:33 Uhr
Geplant: 20:45 Uhr
|
Airbus A319neo | Gelandet |
Datum | Abflug | Ankunft | Status |
---|---|---|---|
Mi., 4. Juni |
Tatsächlich: 15:53 Uhr
Geplant: 15:40 Uhr
|
Tatsächlich: 18:33 Uhr
Geplant: 18:40 Uhr
|
Gelandet |
Mo., 2. Juni |
Tatsächlich: 16:00 Uhr
Geplant: 15:40 Uhr
|
Tatsächlich: 18:43 Uhr
Geplant: 18:40 Uhr
|
Gelandet |
So., 1. Juni |
Tatsächlich: 15:44 Uhr
Geplant: 15:40 Uhr
|
Tatsächlich: 18:17 Uhr
Geplant: 18:40 Uhr
|
Gelandet |
Fr., 30. Mai |
Tatsächlich: 15:35 Uhr
Geplant: 15:40 Uhr
|
Tatsächlich: 18:15 Uhr
Geplant: 18:40 Uhr
|
Gelandet |
Mi., 28. Mai |
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 15:40 Uhr
|
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 18:40 Uhr
|
Annulliert |
Mo., 26. Mai |
Tatsächlich: 15:49 Uhr
Geplant: 15:40 Uhr
|
Tatsächlich: 19:33 Uhr
Geplant: 18:40 Uhr
|
Gelandet |
So., 25. Mai |
Tatsächlich: 17:35 Uhr
Geplant: 17:45 Uhr
|
Tatsächlich: 20:33 Uhr
Geplant: 20:45 Uhr
|
Gelandet |