Erhalte ausführliche Informationen zum Flugstatus direkt in der App!
Boeing 777-200
| Datum | Strecke | Abflug | Ankunft | Flugzeug | Status |
|---|---|---|---|---|---|
| Sa., 8. Nov. | CTS - HND |
Tatsächlich: 18:36 Uhr
Geplant: 18:30 Uhr
|
Tatsächlich: 19:52 Uhr
Geplant: 20:10 Uhr
|
Boeing 777-200 | Gelandet |
| Mi., 5. Nov. | CTS - HND |
Tatsächlich: 18:43 Uhr
Geplant: 18:30 Uhr
|
Tatsächlich: 20:10 Uhr
Geplant: 20:10 Uhr
|
Boeing 777-200 | Gelandet |
| Do., 6. Nov. | CTS - HND |
Tatsächlich: 18:46 Uhr
Geplant: 18:30 Uhr
|
Tatsächlich: 20:05 Uhr
Geplant: 20:10 Uhr
|
Boeing 777-200 | Gelandet |
| Mo., 3. Nov. | CTS - HND |
Tatsächlich: 19:05 Uhr
Geplant: 18:30 Uhr
|
Tatsächlich: 20:18 Uhr
Geplant: 20:10 Uhr
|
Boeing 777-200 | Gelandet |
| Di., 4. Nov. | CTS - HND |
Tatsächlich: 18:57 Uhr
Geplant: 18:30 Uhr
|
Tatsächlich: 20:14 Uhr
Geplant: 20:10 Uhr
|
Boeing 777-200 | Gelandet |
| So., 9. Nov. | CTS - HND |
Tatsächlich: 18:44 Uhr
Geplant: 18:30 Uhr
|
Tatsächlich: 20:05 Uhr
Geplant: 20:10 Uhr
|
Boeing 777-200 | Gelandet |
| Fr., 7. Nov. | CTS - HND |
Tatsächlich: 19:17 Uhr
Geplant: 18:30 Uhr
|
Tatsächlich: 20:36 Uhr
Geplant: 20:10 Uhr
|
Boeing 777-200 | Gelandet |
| Datum | Abflug | Ankunft | Status |
|---|---|---|---|
| Sa., 8. Nov. |
Tatsächlich: 18:36 Uhr
Geplant: 18:30 Uhr
|
Tatsächlich: 19:52 Uhr
Geplant: 20:10 Uhr
|
Gelandet |
| Mi., 5. Nov. |
Tatsächlich: 18:43 Uhr
Geplant: 18:30 Uhr
|
Tatsächlich: 20:10 Uhr
Geplant: 20:10 Uhr
|
Gelandet |
| Do., 6. Nov. |
Tatsächlich: 18:46 Uhr
Geplant: 18:30 Uhr
|
Tatsächlich: 20:05 Uhr
Geplant: 20:10 Uhr
|
Gelandet |
| Mo., 3. Nov. |
Tatsächlich: 19:05 Uhr
Geplant: 18:30 Uhr
|
Tatsächlich: 20:18 Uhr
Geplant: 20:10 Uhr
|
Gelandet |
| Di., 4. Nov. |
Tatsächlich: 18:57 Uhr
Geplant: 18:30 Uhr
|
Tatsächlich: 20:14 Uhr
Geplant: 20:10 Uhr
|
Gelandet |
| So., 9. Nov. |
Tatsächlich: 18:44 Uhr
Geplant: 18:30 Uhr
|
Tatsächlich: 20:05 Uhr
Geplant: 20:10 Uhr
|
Gelandet |
| Fr., 7. Nov. |
Tatsächlich: 19:17 Uhr
Geplant: 18:30 Uhr
|
Tatsächlich: 20:36 Uhr
Geplant: 20:10 Uhr
|
Gelandet |