Erhalte ausführliche Informationen zum Flugstatus direkt in der App!
Erhalte ausführliche Informationen zum Flugstatus direkt in der App!
Geplanter Abflug in 8 Std. 36 Min.
Datum | Strecke | Abflug | Ankunft | Flugzeug | Status |
---|---|---|---|---|---|
Di., 7. Okt. | NCL - BRS |
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 22:15 Uhr
|
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 23:20 Uhr
|
Airbus A320 | Pünktlich |
Mo., 6. Okt. | NCL - BRS |
Tatsächlich: 18:10 Uhr
Geplant: 18:10 Uhr
|
Tatsächlich: 18:56 Uhr
Geplant: 19:15 Uhr
|
Airbus A320 | Gelandet |
So., 5. Okt. | NCL - BRS |
Tatsächlich: 23:02 Uhr
Geplant: 22:15 Uhr
|
Tatsächlich: 23:48 Uhr
Geplant: 23:25 Uhr
|
Airbus A320 | Gelandet |
Sa., 4. Okt. | NCL - BRS |
Tatsächlich: 22:48 Uhr
Geplant: 21:10 Uhr
|
Tatsächlich: 23:34 Uhr
Geplant: 22:15 Uhr
|
Airbus A320 | Gelandet |
Fr., 3. Okt. | NCL - BRS |
Tatsächlich: 21:31 Uhr
Geplant: 21:30 Uhr
|
Tatsächlich: 22:31 Uhr
Geplant: 22:35 Uhr
|
Airbus A320 | Gelandet |
Di., 30. Sept. | NCL - BRS |
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 22:15 Uhr
|
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 23:20 Uhr
|
Airbus A320 | Annulliert |
Mo., 29. Sept. | NCL - BRS |
Tatsächlich: 19:46 Uhr
Geplant: 18:10 Uhr
|
Tatsächlich: 20:27 Uhr
Geplant: 19:15 Uhr
|
Airbus A320 | Gelandet |
Datum | Abflug | Ankunft | Status |
---|---|---|---|
Di., 7. Okt. |
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 22:15 Uhr
|
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 23:20 Uhr
|
Pünktlich |
Mo., 6. Okt. |
Tatsächlich: 18:10 Uhr
Geplant: 18:10 Uhr
|
Tatsächlich: 18:56 Uhr
Geplant: 19:15 Uhr
|
Gelandet |
So., 5. Okt. |
Tatsächlich: 23:02 Uhr
Geplant: 22:15 Uhr
|
Tatsächlich: 23:48 Uhr
Geplant: 23:25 Uhr
|
Gelandet |
Sa., 4. Okt. |
Tatsächlich: 22:48 Uhr
Geplant: 21:10 Uhr
|
Tatsächlich: 23:34 Uhr
Geplant: 22:15 Uhr
|
Gelandet |
Fr., 3. Okt. |
Tatsächlich: 21:31 Uhr
Geplant: 21:30 Uhr
|
Tatsächlich: 22:31 Uhr
Geplant: 22:35 Uhr
|
Gelandet |
Di., 30. Sept. |
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 22:15 Uhr
|
Tatsächlich: Uhr
Geplant: 23:20 Uhr
|
Annulliert |
Mo., 29. Sept. |
Tatsächlich: 19:46 Uhr
Geplant: 18:10 Uhr
|
Tatsächlich: 20:27 Uhr
Geplant: 19:15 Uhr
|
Gelandet |